Donnerstag, 22. November 2007

pünktlich


zum Geburtstag meiner Großen wurde dieser Schal fertig. Am Freitag Nachmittag habe ich die Wolle gekauft und gestrickt und gestrickt. Leider muß ich ja zwischendrin noch arbeiten. Gestern um 17 Uhr die Fäden vernäht und um 18 Uhr den Schal verschenkt. Puhh, warum bin ich immer so spät dran? Aber Sie hat sich sehr gefreut und heute hat sie sich schon ihren kranken Hals damit bewickelt.


ein Bild, ohne Blitz fotografiert


und ein Bild mit Blitz,
fotografiert mit meiner neuen Kamera, die wir uns zu Weihnachten schenken werden. Darf ich aber jetzt schon testen , und vor allen Dingen eine 115 Seiten lange Bedienungsanleitung lesen. ( Ich bin erst bei Seite 25 :-( ) na ja.

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Sieht kuschelig aus.
.. neue Kamera könnt ich auch brauchen... :-/

Grüße
Kissy

alda hat gesagt…

geht mir genauso!!!
meine Billigkamera ist so besch..eiden, dass sie nur Nahaufnahmen einigermaßen hinkriegt.

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo OTTi, das ist aber ein Superschal und die Camera ist einfach Klasse, ich hab mir eine Canon IXUS gekauft, damit kann jeder Fotografieren. Viel Spass damit- Grüße Eva

Miss Boutis hat gesagt…

Merci pour votre commentaire sur mon blog !
Heureusement que mon amie alsacienne va pouvoir me traduire tout çà !!!!
A bientôt.
Miss Boutis

Biene hat gesagt…

Das ist ja mal ein schöner Schal!
Der sieht so richtig kuschelig aus.
Schöne Farbe - passt wohl zu vielem.

Lieben Gruß, Biene

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...