Samstag, 2. Juni 2007

wolle

Ich bin ja noch ein ziemlicher Neuling unter den Sockenstrickern, das hat sonst immer meine Mutter für uns gemacht. Aber nun habe ich mich infiziert. Und ganz viel tolle Wolle habe ich auch schon, die möchte ich hier mal zeigen. Alles handegefaerbte von Kirsten. ( Würde hier gerne einen Link einfügen, kann ich aber noch nicht, muss ich noch lernen )






Hier die erste : " Wellenreiten auf Maui "

( schon fertig )




" Es riecht nach Sommer "
angestrickt, Sockenspitze mit dem Achteranschlag








" Am See "
Baumwolle/Schurwolle





" Südseezauber "










" Osterküken "










" Wilde Pferde "









ich hoffe nur ich kann bald alle verstricken.
Ein paar andere Stränge liegen auch noch in meiner Kiste, die zeige ich dann mal, wenn sie verstrickt sind.

otti












Keine Kommentare: