Mittwoch, 12. Juli 2017

Ach du Schreck


mein Blog ist weg

habe ich gedacht als ich vor ein paar Tagen, nach längerer Pause, meinen Blog aufgerufen habe.
Da erwartete mich dieses Bild :



wer vor mir auf meinem Blog war, wird es gesehen haben

Ich habe mir vor längerer Zeit von einer Blogdesignerin einen kostenlosen Bloghintergrund heruntergeladen und gespeichert. Nun hat sie wohl Schwierigkeiten mit ihrem Bilderhosting-Dienst und das hat sich auch auf meine Datei übertragen. Ich habe nachgeschaut, ihr Blog sieht auch so aus.
Nach längerem Herumprobieren und Suchen nach Möglichkeiten ist es mir dann endlich gelungen den Hintergrund zu löschen.
Jetzt lebt mein Blog erst einmal mit einem einfachen Blogger Design bis ich wieder Zeit und Lust habe es zu ändern.
Ich bin ja nur sowas von dankbar, dass nichts von meinen Posts und Bildern verloren gegangen ist.

Also, bis dann

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Uff, das war bestimmt ein Schock, du hast mein vollstes Mitgefühl.
Liebe Grüße
Steffi