Dienstag, 28. März 2017

Utensilo für Greta

beim Stoffhändler hier ganz in der Nähe habe ich neue Stoffe entdeckt

 
genau die Richtigen für ein Utensilo für Greta
Greta ist das jüngste Enkelkind meiner Freundin


 
sind das nicht schöne Mädchenfarben ?

 
ich bin ganz föhrliebt ♥

 
gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten ist das Utensilo nun nach Heidelberg gereist und kann dort mit Windeln und Wickelkram bestückt werden
oder mit Wäsche
oder mit Spielzeug
oder, oder .....
 
genäht habe ich das Utensilo nach einem kostenlosen
es gibt sogar ein Video dazu
nur die Henkel habe ich  dazu gedichtet
ein ganz ähnliches habe ich schon mal für den kleinen Lennart genäht
 
Für den guten Stand habe ich diesmal 5mm Schaumstoff der auf einer Seite mit Jersey kaschiert ist benutzt. Das gefällt mir sehr gut.
 
so dann mach ich jetzt mal mit der Bügelwäsche weiter ;-)
 
bis dann  

 
 
heute damit bei :
 
 
 
 

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ganz entzückend.

Nana

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Otti,
als ich das Bild des Utensilos gesehen habe dachte ich sofort an Windel ect. für ein kleines Mädchen...dafür hätte ich es nämlich auch genommen. :) Die Stoffe sind klasse und 100% Mädchen pur.

Liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)

Steffi hat gesagt…

Liebe Otti,
ich bin mir absolut sicher, da werden sich die frisch gebackenen Eltern, des neuen Erdenbürgers, ganz bestimmt sehr über ,dieses bezaubernde Utensilo freuen.
Liebe Grüße
Steffi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wunderschön!! Ganz tolle Stoffe und die ganze Form von dem Körbchen ist einfach perfekt!!
GlG Claudi

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...