Montag, 13. März 2017

3 / 12 - Der März Block

der März Block
 
 " Broken Dishes "
 
diesmal hat Verena von " einfach bunt " diesen Block für den 6 Köpfe-12Blöcke Quiltalong vorgestellt
 
der Quiltalong geht über ein Jahr und jeder der möchte, kann jederzeit noch mitmachen
 
 
 
der erste Schritt zu den Broken Dishes war wieder die Stoffauswahl
 
 
 
ich habe mich ja für die Stoffserie von Zenchic entschieden
überwiegend die Serie "For you " und ein wenig "Flow"
 

 
beim  Märzblock habe ich mich dazu entschieden nur zwei verschiedene Stoffe zu wählen und die Anordnung der Patches ganz traditionell gehalten



 ich mag es das das eigentliche Muster gut zu erkennen ist




und hier die bisherigen Blöcke auf einen Blick
 
Churn Dash, Rolling Stone und Broken Dishes
 
sie gefallen mir so zusammen schon sehr gut
mal sehen wann ich mich traue pink zu verwenden
 
bis dann
 
 
 
heute auch mal bei :
 
 
 
 
 

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Otti,
Du hast den Broken Dishes Block schon fertig...und so schöne Stoffe gewählt. Die drei Blöcke zusammen machen sich sehr gut. Ich muss mich nun sputen, denn der halbe Monat ist schon rum... *lach*
Liebe Grüße Anke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der Block sieht suuuper aus! Da erkennt man das Muster wirklich super gut! Ich hab noch nicht...und den Februar auch nicht *wäääh* Hab zuwenig Zeit für größere Projekte im Moment, hoffe das wird bald besser! :-) Sonst ist nachher schon April ;-)
GlG Claudi

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Otti,

ja ich nähe die Blöcke auch genauso wie im QAL, und so, dass man die Blöcke gut erkennen kann. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr, aber sagte ich schon, oder? (schmunzel)
Liebe Grüße
Deine Ariane

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Otti,
deine Stoffwahl gefällt mir immer noch sehr und deine Blöcke sehen richtig toll aus....! :)

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...