Dienstag, 2. August 2016

Filigree


Filigree das Doppelreißverschluss Täschchen
 
entworfen von Sewsweetness
 
genäht von mir ;-)


 
diesmal habe ich den Schnitt nicht verändert, sondern die Tasche in der mittleren Größe genäht

 
mit zwei Reißverschlüssen ( sagt der Name ja auch )
 
 
und mit zwei getrennten Innenfächern

 
 
die Tasche ist somit 27 cm breit, 19 cm hoch und unten am Boden 9 cm tief, oben sind es dann nur noch 5 cm
 
 
außer dem diagonalen Quilting gibt es keine weiteren Verzierungen
verstärkt habe ich die Tasche an den Seiten und am Boden mit Soft and Stable, die Front und Rückseite mit Thermolam
 
Ich mag diesen Taschenschnitt und werde sicher auch noch die klitzekleine und die große Tasche nähen,
 
 irgendwann ....
 
 
bis dahin

 
 
 
und alles auch bei :
 
 

Kommentare:

Lenebelle hat gesagt…

Oh, was ist die schön! Und der Stoff dazu in Kombnination mit dem Innenfutter - traumhaft ... und schon wieder habe ich ein Schnittmuster auf meiner Wunschliste :-). LG Saskia

Conni hat gesagt…

Cool, mit den zwei Reißverschlüssen.
Liebe Grüße, Conni

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Otti,
superschön ist das Täschchen, ich muss mir den Schnitt mal genauer anschauen, erinnert mich ein bisschen an die 5-Fach-Tasche von Farbenmix ;-) Liebe Grüße von Martina

Valomea hat gesagt…

Das sieht toll aus.
LG
Valomea

RoteSchnegge hat gesagt…

klasse - und die Farben so herrlich fröhlich
LG Brigitte

Ogginelle hat gesagt…

Liebe Otti,
das Täschchen ist mal wieder total schön geworden!! Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut 😊 Ich sollte vielleicht auch nochmal eins nähen....
Liebe Grüße,
Oggi

ArianeB hat gesagt…

Wow, diese Farben!! Und die Tasche ist Dir wirklich wieder super gelungen. Vielleicht nähe ich sie doch bald mal, langsam steckst Du mich an. Liebe Grüße Ariane

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...