Dienstag, 19. Juli 2016

Appaloosa

 
 
 
 
 
 
Appaloosa, nein es geht heute nicht um Pferde
 
es geht um einen für mich neuen Taschenschnitt von SewSweetness
um die Appaloosa Bag
 
eine Tasche in Handtaschenformat die ich wegen der speziellen  Vordertaschen ausgesucht habe
 
das ist vom Aussehen her mal etwas anderes und außerdem auch praktisch
und weil ich die Tasche so toll finde, gibt es jetzt ganz viele Bilder
 
 
 
das ist die Tasche
 

 
 hier von vorn



 
und das ist die Innenansicht
hier sind die Vordertaschen gut zu erkennen

 
und hier von schräg hinten und ganz schlicht

 
und noch einmal von vorn

 
die Tasche ist mit Soft and Stable verstärkt
das Futter mit H250

 
dadurch hat sie einen tollen Stand und sieht ziemlich professionell aus
 

 
den vorgesehenen Magnetverschluss habe ich durch ein Steckschloss ersetzt
in der vorderen Tasche kann nämlich gut das Mobiltelefon verstaut werden
und ich weiß nicht wie es auf Magnet reagiert
 

 
hier die Innenansicht mit Schlüsselband
und einer extra Innentasche mit Reißverschluss
 
 

 
hier sind noch einmal die beiden Vordertaschen besonders gut zu sehen


hier ein Blick von oben


und hier an der neuen Besitzerin
die sich die Stoffe für die Tasche so ausgesucht hat
 
die Tasche ist ca 28 cm breit, 20 cm hoch und 10 cm tief
es passt also so einiges hinein



und weil ich sie so schön finde, noch ein allerletztes Bild
 
und weil ich sie so schön finde werde ich mir bestimmt auch eine nähen
 
so das wars für heute
 
bis dann

 
 
 
und alles noch einmal bei:

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ein wirklich toller Schnitt und exzellent genäht.
Darauf kannst du mit vollem Recht stolz sein :)
LG Lehmi

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Oh die gefällt mir auch gut!Sieht richtig toll aus. Flotter Schnitt, sehr schöne Stoffauswahl, die Proportionen stimmen, wirklich ein schönes Teil!
Ganz liebe Grüße Petra

Valomea hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche! Diese Falttechnik vorne ist wirklich cool. Und mit der Farbwahl könnte sie mir auch gut gefallen. Mit diesem Soft und Stable habe ich noch nix zu tun gehabt, man liest jetzt aber immer öfter auf den Blogs davon. Scheint gut zu funktionieren.
LG
Valomea

jsama0201 hat gesagt…

Oh, die ist ja mal schick. Ich suche noch nach einer neuen Arbeitstasche für mich. Dafür scheint dieser Schnitt ja ideal zu sein. Werde ich mir gleich mal merken.

QuiltBild hat gesagt…

Die ist sooooooo schön und perfekt genäht. Da stimmt alles!
Glückwunsch zu so einem tollen Werk. Da kann man doch glatt schwach werden und auch noch mal die (ich weiß nicht wievielte) Tasche nähen.
LG Karin

Ogginelle hat gesagt…

So eine tolle Tasche!!!! Die Stoffe sind traumhaft schön und wunderschön miteinander kombiniert. Ich bin begeistert und würde die Tasche sofort nehmen!!!
Deine Tochter wird bestimmt viel Freude an der Tasche haben ❣❣❣
Liebe Grüße,
Oggi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Otti,
die Tasche ist der Hingucker, superschöne Stoffe, tolles Design, ja was will frau denn mehr ;-) Ich fand die Fotofülle sehr angenehm, so hat man einen guten Eindruck von der Tasche! Liebe Grüße von Martina

desideri chic hat gesagt…

ciao Otti ma è una favola questa borsa!! bellissimi i colori e la forma , la adoro <3
ti seguo come follower con piacere :)
http://desiderichic.blogspot.it/
ciao ciao

ArianeB hat gesagt…

Wow, die ist wirklich super. Da kann der Urlaub ja nur traumhaft werden.
Liebe Grüße
Deine Ariane

eule hat gesagt…

Hallo Otti,
einfach nur schön. Super Stoffauswahl und so sauber genäht.
Toll!
LG Doro

Fabulatoria hat gesagt…

Eine absolut traumhaft schöne Tasche <3 Ich bin hund und weg.

Liebe Grüße, Carmen

andrea hat gesagt…

ich bin begeistert, sowohl von der stoffauswahl als auch von der perfektion. ganz toll!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...