Dienstag, 22. März 2016

Taschen-Sew-Along März 2016

beim Taschen-Sew-Along für den Monat März
ist das Thema  "Alltagstasche "
 
und da zum Alltag bei mir auch das Einkaufen gehört habe ich dafür die Beuteltasche von der neuen Farbenmix 3 - Taschen CD genäht
das ist ein  schöner Schnitt, einfach und schnell zu nähen
 
 
sie ist wirklich sehr geräumig und wird nun meine CharlyBag ablösen, die doch schon sehr in die Jahre gekommen ist

 
hier ist zu sehen, das die Träger doppelt abgesteppt sind damit auch alles schön zusammen hält
ein Label gab es natürlich auch
wieder mit SnapPap unterlegt, für den Lederlook
 
 
ein Innenleben hat sie natürlich auch



und hier noch ein Blick auf die ungefüllte Tasche
die Träger habe ich nach oben hin um zwei Zentimeter verschmälert
die originalen waren mir etwas zu breit
 
so und nun muss die Beuteltasche beweisen, ob sie wirklich eine Alltagstasche werden kann
 
bis dann

 
 
und diese Woche bei:
 

Kommentare:

Ogginelle hat gesagt…

Schön ist sie geworden deine neue Einkaufstasche, richtig sommerlich!!!
Viel Freude damit :-)
Liebe Grüße,
Oggi

diefahrradfrau hat gesagt…

Superschön und superpraktisch schaut´s aus - das ideale Ding für "Beuteltiere" (Bin auch ein Beuteltier und liebe solche Teile!).
LG
Christiane