Dienstag, 26. Januar 2016

Taschen-Sew-Along 2016

Katharina von greenfietsen  veranstaltet in diesem Jahr einen
 Jeden Monat gibt es Thema, zu dem Frau eine Tasche nähen kann.
 Das Motto für den Januar: Gut organisiert ins neue Jahr.
 
 
ein guter Grund endlich die Bionic Gear Bag zu beenden
die hier schon seit einiger Zeit halbfertig rumlag

 
es lag nur am Außenstoff, es hat gedauert bis ich den richtigen gefunden habe

 
nun aber !!!

f
 
meine schönsten türkisen Stoffe :-)

 
diese Tasche ist ein Raumwunder
noch ein bisschen geräumiger als die SewTogetherBag
 

 
das vordere Fach ausgeklappt als super Ablage zu benutzen


vier Reißverschlusstaschen und fünf offene Fächer
da sind alle Nähutensilien schön geordnet untergebracht
Rollschneider, Schere, Clips, Stifte, Nähgarn, Stecknadeln, Nadelkissen und noch vieles mehr hat hier seinen Platz
 

dazu noch ein kleines Extra Täschchen für die Clips
 
 
also, ich bin jetzt gut organisiert
 
Auf der Seite von Katharina könnt ihr alle Ergebnisse des Sew Alongs bewundern
und eine Facebookgruppe gibt es auch
Viel Spaß beim stöbern

 
meine SewTogetherBag, in der vorher mein Nähkram untergebracht war,
beherbergt nun meine neue Ausrüstung
 
 
meine Ausrüstung fürs Zentangle
MicroStife, Gelstifte, Bleistifte, Zentangletiles
alles passt rein
 
passt auch noch zum Thema "gut organisiert"
 
 
und im nächsten Monat ist dann eine neue Sporttasche dran
 
bis dann

 
 
diesmal gezeigt bei
und bei
 
 

Kommentare:

mein-naehblog.de hat gesagt…

Dein Täschchen ist ja eine Augenweide, so stimmig alles, der Stoff ist toll , alles passt, gefällt mir seeehr gut,
liebe Grüße von Miri

Lehmi hat gesagt…

Oh ja, der Außenstoff passt sehr gut und ist auch so schön in Szene gesetzt. Die BGB mag ich auch sehr gerne.
LG Lehmi

Ogginelle hat gesagt…

Da hast du aber was tolles gezaubert! Es passt alles soooooo gut zusammen, die Stoffe sind traumhaft schön.
Die Tasche ist ja ein wahres Raumwunder.... Sollte mich so langsam auch mal rantrauen!!
Ganz liebe Grüße,
Oggi

Frau H. hat gesagt…

Wunderbarst! Mit dem Stoff hast du einen genialen Treffer gelandet, er zieht mich jedes mal wieder an :-)
LG
Frau H.

LuSyl hat gesagt…

Super! Ein tolles Modell und eine wunderbare Stoffwahl.

LG

Sylvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Traumschön, du Taschenspezialistin ;-) Liebe Grüße von Martina

eule hat gesagt…

Wunderschön deine Tasche. Die Stoffauswahl super.
Ich hab es bisher nicht geschafft diese tolle Tasche zu nähen. Muss mir aber auch erst die Anleitung besorgen.:)
LG Doro

Judy hat gesagt…

Die sind aber beide wunderschön! Eine STB hab ich auch schon genäht. War aber ganz schön mühselig.
LG Judy

Fabulatoria hat gesagt…

Es hat sich eindeutig gelohnt auf den richtigen Außenstoff zu warten. So hat deine BGB eine ganz wundervolle Stoffkombination. Richtig toll geworden <3

Liebe Grüße, Carmen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...