Dienstag, 8. Dezember 2015

Farbenmix Adventskalender 2015 - Zwischenstand

In diesem Jahr nähe ich wieder mit
bis Tag 7 habe ich alles fertig genäht
 
 
hier die Jeans Variante für den Herrn

 
mit reflektierendem Webband und mit einem SnapPap Streifen

 
der Lederlook macht sich auch gut als Label
 

 
 
die andere Seite der Tasche mit Hosentasche

 
und hier ist ein wenig vom Innenfutter zu sehen
die Tasche wird in ganz kleinen Schritten genäht, jeden Tag nur ein paar Nähte

 
und deshalb gibt es auch noch die Damen Variante

 
mit bunteren Stoffen und bunteren Webbändern

 
und genau so schnell genäht

 
hier ist das gelbe Innenfutter zu sehen
 
und nun gehe ich schnell schaun was an Tag 8 genäht werden soll
 
bis dann
 
  
auch diese Woche
  
 
 

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Mit dem SnapPap sieht das natürlich suuuuper aus!
Die Farbe ist wie gemacht für eine Kombi mit Jeans.
LG Lehmi

Valomea hat gesagt…

Das sieht toll aus, ich muss gleich mal gucken gehen...
LG
Valomea

patchingmimi hat gesagt…

Liebe Otti
Die sehen ja mega toll aus. Ich mache auch mit und es macht so viel Spass.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen.
Liebe Grüsse
mimi

mein-naehblog.de hat gesagt…

Das sieht ja schon alles toll aus , da bin ich sehr gespannt auf deine fertigen Taschen. Ich habe mir heute auch die Anleitung ausgedruckt, dann gehts morgen los.; ))
viele Grüße von Miri

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Otti,
deine beiden Taschen sehen total klasse aus, hast du einen Tipp für mich, wie ich beim 7. Türchen das Problem mit den 'überhängenden RVS lösen kann, wenn das Futter mit dem Außenstoff zusammengenäht wird. Ich kapiere irgendwie nicht, wohin mit den lockeren RV-Enden :-( Hätte dir auch eine Mail geschickt, aber die öffnet sich nicht in deinem Profil! Vielen Dank für deine Hilfe, liebste Grüße von Martina