Donnerstag, 17. Dezember 2015

Allietare Mystery


 
 
in diesem Dezember  wird es mysteriös , erst der Farbenmix Adventskalender und nun noch der Quiltville Winter Mystery
 
Das ist das erste Mal das ich bei Bonnie Hunter mit nähe und es ist spannend.
In kleinen Schritten geht es auch hier voran, nur das hier jede Woche mehr als nur eine Naht genäht wird


Dies ist schon Teil 2, den ersten habe ich ausgelassen weil es mir letzte Woche nicht möglich war so lange an der Nähmaschine zu sitzen
Teil 1 hole ich dann nach und nach nach :-)

 
so sieht es dann an der Nähmaschine aus

 
und so die fertigen 80 Patches die aussehen wie kleine Weihnachtsmannmützen
 
 
Nahaufnahme

 
 die Wochenfarben waren Rot und Natur
 

und dies sind die Farben von Teil 3, Gold und Natur und alle noch in Arbeit
ich darf mich sputen denn am Freitag gibt es schon den Teil 4
 
bis dann
 

Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Wow, da hast du ja noch jede Menge vor.
liebe Grüße, Conni

stufenzumgericht hat gesagt…

Sehr schön, liebe Bärbel, Bonnies Quilts sind ja bekanntlich immer ein Traum und ihre Mysteries erst recht! Viel Spaß beim Nähen wünscht Martina

Vireya hat gesagt…

You have some lovely fabrics in your mystery units.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...