Dienstag, 20. Oktober 2015

Taschen VIII und IX

und ich nähe immer noch mehr Täschchen :

 
hier endlich mal  ein GO´n JO Täschchen nach einem Muster von mipamias
für viele bestimmt ein alter Hut, doch für mich das erste Mal

 
das bringt wirklich Spaß diese Tasche zu nähen



und es lässt sich sicher eine Menge Kleinkram darin unterbringen.
auch prima für das Telefon, Taschentücher und Kleingeld
nur das Innenleben der RV Tasche finde ich nicht so toll,
da probiere ich noch mal etwas anderes
 
 
mit Volumenvlies gefüttert ist sie richtig schon knuffig geworden


 
dann nähte ich noch eine zweite Tasche nach bewährtem Muster


die " open wide pouch " von noodlehead
diesmal allerdings in einem schmaleren Format



 
auch gefüttert mit H 640 und auch richtig knuffig


 
diese Täschchen hat meine Tochter ihrer Freundin zum Geburtstag geschenkt und nun möchte sie auch welche
also geht das Taschen nähen weiter ....
 
bis dann

 
 
diese Woche bei 

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Liebe Otti, was freue ich mich, dein erstes GO´nJO und dazu ein tolles Taschenset bewundern zu dürfen!!! Ganz schöne Farben, tolle Stoffe - gefällt mir supergut.
Ja, das Innenleben des GO´nJOs ist absichtlich einfach gehalten, geübtere Nähfeen dürfen natürlich gerne eine etwas raffiniertere Lösung finden. :)
Herzlichen Dank für die Verlinkung und
LG Astrid

mein-naehblog.de hat gesagt…

Dein Set ist sehr schön geworden, der Stoff bzw. die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen. Das GO`nJo habe ich schon ein paar Mal genäht, bei der Reißverschlußtasche habe ich immer noch ein gleichgroßes Stück Stoff dahinter genäht, das gefällt mir auch besser,
viele Grüße von Miri