Dienstag, 21. Juli 2015

Marvel Bag

Mit der Marvel Bag auf Reisen oder wie ich zu einer neuen Tasche gekommen bin :
 

 
nach dem Finale der KSW Woche 10 gab es viele Taschen zu bewundern
eine davon hat Mareike genäht und sie suchte dafür im Anschluss Probenäherinnen
Das war  neu für mich und so habe ich mich mal  beworben und bin ausgewählt worden.
Zusammen mit vier anderen nähbegeisterten Taschennäherinnen haben wir uns ans Werk gemacht
 
 
 
herausgekommen ist eine vielseitige Tasche mit vielen Taschen ;-)
allein rundherum sind es davon acht Stück

 
verarbeitet habe ich den Taschenstoff ROM in dunkelblau, ein dunkelgraues Kunstleder und den schönen farbenfrohen Stoff von RileyBlake

 
als Kontrast habe ich rote Paspeln gewählt, die ausgezeichnet zu dem tollen roten Reißverschluss passen

 
 

 
 die Taschen an den Seiten sind richtig knuffig, das gefällt mir gut

 
natürlich gibt es auch im Inneren Taschen
auf der einen Seite eine Reißverschlusstasche

 
und auf der anderen zwei aufgesetzte Taschen, die ich noch einmal mit dem Außenstoff abgesetzt habe
leider habe ich das Schlüsselband vergessen, das ich doch immer so praktisch finde
mal sehen, ob ich es noch nachträglich anbringen kann

 
so " otticreativ " hat fertig
 
Die Anleitung von Mareike ist sehr ausführlich und die vielen Bilder lassen keine Fragen offen.
Das E-Book bekommt ihr übrigens
hier
 
Die Ergebnisse des Probenähens sind schon Ende Juni auf Mareikes Blog "Rundherumblog" gezeigt worden
bei mir hat es jetzt ein wenig länger gedauert, denn die Marvel Bag war mit mir auf Reisen
 
 
 
auf Schiffsreise auf die schöne Insel Föhr
 
 
 
und mit dem Radel ist sie auch schon gereist
es passt eine Menge hinein
Proviant, Getränke, Lesestoff, Handarbeiten und noch vieles mehr
 
so das war´s für heute
bis dann


 
 

11 Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Große Taschen sind klasse, aber deine ist echt DER Hingucker.
Eine wirklich gelungene Farbkombination und wieder so sauber gearbeitet.

♥ Kompliment! ♥
LG Lehmi

Anonym hat gesagt…

Liebe Otti,

deine MarvalBag gefällt mir unheimlich gut. Wie gut, dass sie nach all ihrer Rumreiserei noch auf deinen Blog durfte!
Ganz liebe eGrüße
Ines

Claudia-Atelier hat gesagt…

Wow, die ist ja total toll geworden!!! Sieht wirklich supi aus!
GlG Claudi

Renate D. hat gesagt…


Tolle Tasche, sieht aber nach viel Arbeit aus!
Liebe Grüße
Renate D.

Mareike hat gesagt…

Deine Tasche ist wirklich sehr schön geworden und ich danke Dir auch für Deine Rückmeldung. Das eBook ist nun schon entsprechend überarbeitet und es gibt keine Stolpersteine mehr.
Deine Farbkombination finde ich traumhaft und es freut mich, dass die tasche Dir gute Dienste geleistet hat.

LG Mareike

Kunzfrau hat gesagt…

Oh solche Taschen liebe ich auch. Da schaue ich doch gleich mal nach dem eBook!

Gruß Marion

Viktoria hat gesagt…

Ich bin sprachlos! Die nehme ich sofort!

Liebe Grüße,
Viktoria

Unknown hat gesagt…

Die ist dir ja wirklich gelungen. Ganz toll.
Liebe Grüße Doro

Ogginelle hat gesagt…

Liebe Otti,
deine Tasche gefällt mir sehr gut,finde die stoff- und Farbkombination echt klasse!,
Zudem ist sie sehr exakt und sauber genäht :-)
Ich würde sie sofort nehmen.....habe aber auch schon eine ;-)
Ganz liebe Grüße, Oggi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Otti,
diese Tasche ist der Hit, sie schaut super aus, gerade in der von dir gewählten Stoffkombi! Werde mir gleich mal den Link ansehen, denn gut zu nähende Weekender sind ziemlich selten zu finden 😉 liebste Grüße von Martina

Lehmi hat gesagt…

Na du,
gibt es diese tolle Tasche noch bei dir?
Wenn ja: wie bist du mit der Länge des RV zufrieden?
Kommt man gut "in die Tasche rein" oder würdest du jetzt etwas anders machen?
LG Lehmi

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...