Dienstag, 19. Mai 2015

German Sew Together Bag Sewalong II

So nun sind endlich die letzen Fäden vernäht und
meine SewTogetherBag ist fertig geworden

 
der nostalgische Stoff lag hier schon ein Weile
 
 
 und nun hat ein Teil davon seine Bestimmung gefunden
es ist noch reichlich davon da , da können noch ein paar Taschen folgen


 
das Innenleben hat sich zum letzten Post nicht geändert


das Binding ist angenäht

 
ich habe es von Hand angenäht, weil der Streifen außen genau auf die Zentimeterkante passen sollte
das habe ich mit der Maschine gar nicht erst versucht
 

 
die Tasche ist wirklich sehr geräumig
das hatte ich mir so gar nicht vorgestellt
gefällt mir sehr gut


Mal schaun was ich darin verpacke
 
Bedanken möchte ich mich noch einmal bei Marlies, die das tolle Sew Along auf die Beine gestellt hat und uns mit ihrer Anleitung über alle Hürden geholfen hat.
Auf ihrer Seite findet ihr alle Mitnäherinnen mit ihren tollen Taschen verlinkt.
Da werde ich meine jetzt dazu packen.
 
 
Bis dann

 
 

Kommentare:

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Liebe Otti.
ist DAS ein schöner Stoff! Und die Kombistoffe, die Du dazu verwendet hast unterstreichen die nostalgische Note ganz, ganz toll!
Deine Mühe hat sich gelohnt, das Täschchen ist perfekt!
Liebe Grüße,
Marlies

mein-naehblog.de hat gesagt…

Dein Täschle ist sehr schön geworden und so ordentlich genäht, die Stoffe sind sehr schön, das ist mal was Anderes, toll, viele Grüße von Miri

RoteSchnegge hat gesagt…

der Stoff ist ja wie gemacht für diese STB - super !

Kleines Faedchen hat gesagt…

Die ist ja toll geworden! Wunderschöne Stoffe sind das. Auch die Kombi der Innenstoffe ist perfekt.
LG Jac.

nellemies design hat gesagt…

Die ist ja auch klasse mit dem Stoff !
LG Ellen

Seifen-Mona hat gesagt…

Boah, die ist ja wunderschön!!! Ein Traum!
LG Mona

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...