Freitag, 3. April 2015

Neue Taschen II - IV

 
ja neue Taschen braucht die Frau
 
 
vor allem, wenn sie bald zur Kur fahren will und da sicher Anwendungen im Wasser bekommt

 
 da braucht sie dann eine Krempeltasche (Taschenspieler  CD II von Farbenmix ) aus wasserfestem Material,
die macht sich erst im Koffer ganz klein und dann für die Handtücher wieder ganz groß

 
von dem Duschvorhang der schon hier zum Einsatz kam, waren noch Streifen vorhanden die gerade noch so ausgereicht haben

 
die obere Kante mit den Ösen ( für die Aufhängung gedacht ) ergaben wunderbare Träger

 
und eine einfache Tasche für die nassen Badeschuhe ist auch noch entstanden
 

und dann noch aus den Resten von den Resten eine Tasche - gepatcht - für den Duschkram, ungefüttert jedoch mit viel Platz
Jetzt sind wirklich nur noch ein paar Ministreifen des Duschvorhangs übrig, für den Papierkorb aber noch zu schade.
 
 
Hier noch einmal ein Foto der ersten Tasche die im letzten Jahr entstanden ist
 
 
 
So ich bin dann mal weg
bis dann





gezeigt bei Beach Bag Party

1 Kommentar:

LÖwin.g hat gesagt…

Eine ganz coole Tasche für den Strand... da hat bestimmt viel Platz.. schön dass du mit dabei bist bei BBP
LG Birgit

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...