Mittwoch, 28. Januar 2015

Oh my Stars

 
" Oh my Stars "
 
das ist mein Projekt für das neue Jahr
Ich bin dabei in bester Gesellschaft, weil viele Frauen an diesem Quilt- along teilnehmen,
 
nämlich viele Frauen der Patchwork Gilde
 
der Entwurf ist von Sheila aus Toronto
 
 
Es werden 15 unterschiedliche Sterne genäht. Jeden Monat stellt die Gilde einen neuen Stern mit deutscher  Übersetzung  zur Verfügung
 
 
und jeder Stern wird in drei verschiedenen Größen in Inch genäht
immer ein Großer, zwei Mittlere und fünf Kleine

 
Ich nähe aus Stoffen die schon ziemlich lange in meiner Blaukiste zu finden sind und nun auch mal endlich verarbeitet werden dürfen. Der Hintergrund ist ein altes Bettlaken, das ich noch original eingepackt in meinem Wäscheschrank gefunden habe.
 
Der zweite Stern ist schon zugeschnitten und wartet auf die Nähmaschine
und auf mich.
 
bis dann


1 Kommentar:

Valomea hat gesagt…

Liebe Otti,
das ist ein tolles Projekt! Vielleicht ein Grund in die PW-Gilde einzutreten? *lach*
Aber gern kannst Du zwischendurch auch Gail Pan Sticken, das macht sich abends nebenbei richtig gut.
LG
Valomea