Donnerstag, 1. Januar 2015

365 Tage Projekt

 
 
 
Das Jahr 2014 ist vorbei und so sollte auch mein 365 Tage Projekt beendet sein.
Im Januar 2014 schrieb ich :  Ich werde unseren Hausbaum über 365 Tage begleiten und gleichzeitig zu seinen Füßen eine nette Nachricht für unsere Nachbarn und Spaziergänger hinterlassen.
 
Ich hatte mir vorgestellt jeden zweiten Tag einen Spruch auf unsere Stufen zu schreiben und ein Foto unserer Buche zu machen. Das ist mir nur zum Teil gelungen. Es gab Umstände wie Trauer, das Wetter, Urlaub, Feiern und andere Kleinigkeiten die dies verhindert haben.
 
Es sind also nur 155 Fotos geworden
und nun ?
mache ich weiter ? wird es uninteressant hier im Blog ?
 
Unsere Nachbarn allerdings mögen die Sprüche
Wir werden immer noch darauf angesprochen
und begleitet habe ich ja unseren Baum 365 Tage
jeden Tag schaue ich ihn an und gehe drunter her
 
tja ich überlege also noch ein wenig wie es weitergeht
ach ja,
und ich wünsche mir gute Gefühle
 
bis dann

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Also ich finde, du hast die Sprüche wohldosiert gepostet und dein Baum begleitet dich ohnehin jeden Tag (oder umgekehrt) :)
Über genau so eine Fortsetzung würde ich mich freuen ♥

Alles Gute für 2015 und liebe Grüße
Lehmi