Samstag, 13. Dezember 2014

Genäht für den Adventskalender

Am 10 ten war ich dran
Ich durfte für den Adventskalender der Gruppe III der Facebook Gruppe der Patchwork Gilde
ein Türchen bestücken.
 
 
Ich habe mich entschlossen, nach dem bewährten Muster von noodlehead  für alle 24 Teilnehmerinnen ein Täschchen zu nähen
 
 
einheitlich durch den roten Boden und den roten Zipper
 
 
unterschiedlich durch die Zipper - Anhänger
 

und unterschiedlich durch die Oberteile der Täschchen

 
verschiedene Stöffchen die der Stoffschrank so her gab


ganz neue aktuelle Stöffchen und schon gut abgelagerte Stöffchen ( Debby Mumm lässt grüßen )

 
unterschiedliche Farben die alle gut mit Rot harmonierten


Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Taschen zu nähen. Nach der zehnten ging es schon recht flott von der Hand.
Sehr viel Spaß macht es auch weiterhin jeden Tag ein schönes kleines Päckchen auszupacken.
 
Ich wünsche Euch ein schönes geruhsames drittes Adventswochenende
 
 
 und dann
 
bis dann

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Da warst du aber super fleißig und ein Täschlein ist schöner als das andere ♥

Mein heutiges Tagesbild werde ich übrigens dir widmen ;-)))

LG Lehmi

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Otti,
wow....da warst Du aber fleißig!! Das war ja eine Mammutleistung!Und die Stoffe, vor allem die älteren, kommen mir sehr bekannt vor und haben ja schon einen Wert für sich, da man sie heute nirgendwo mehr bekommt.
Und diese kleinen Täschchen sind sooo praktisch.
Sei lieb gegrüßt
Iris