Montag, 12. Mai 2014

Ordnungshelfer ♥ Sew Along

ich hinke
ich hinke hinterher
während heute bei Emma schon die Klappentasche gezeigt wird
ist bei mir gerade der Ordnungshelfer fertig geworden

 
diese Tasche zu nähen hat um einiges länger gedauert wie die Kosmetiktasche

 
allein all die Endstücke an die Reißverschlüsse nähen hat seine Zeit gebraucht
und die Webbänder auf Vorder und Rückseite sollten sich ja auch noch treffen an den Seiten
doch ich mag es ja, wenn es ein bisschen tricky wird

 
das Innenleben aus Wachstuch ging jedoch schnell


und so ist ein toller Ordnungshelfer entstanden, klare Farben und zusätzlich zu den bunten Reißverschlüssen keine Tüddeleien
Bei Emma wurden in der Woche 3 sage und schreibe 207 verschiedene Ordnungshelfer gezeigt.
 

und jetzt suche ich mir Stoffe für die Klappentasche aus und fange endlich an, damit ich noch rechtzeitig für die Verlinkung fertig werde.
 
 
 
bis dann
 

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo, das ist doch ein schickes Teil geworden! In Streifen gab's den Ordnungshelfer, glaube ich, noch nicht. Und für die Klappentasche hast Du ja noch 8 Tage Zeit...
LG
Valomea

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bärbel
Da bin ich auch endlich mal wieder, und finde hier gleich Dein 365er Projekt vor = Tolle Idee !
sowie diesen wunderschönen Ordnungshelfer, mit dem ich Dir viel Freude wünsche - und vor allem die gewünschte Ordnung.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥