Mittwoch, 7. Mai 2014

Kosmetiktasche ♥ Sew Along


Endlich, ich habe es tatsächlich geschafft.
Ich wollte schon von Anfang an mit nähen beim Taschenspieler II
Ok, da kam mein Urlaub dazwischen, vorher waren andere Dinge zu erledigen und gleich danach auch.
Nun steige ich ein, in Woche 4
mit der Kosmetiktasche


ich bin so etwas von überrascht
durch die besondere Nähweise
die Tasche ist total knuffig ♥


gefüttert mit beschichteter Baumwolle und zwei eingebauten Innentaschen


und das Gute, die Tasche sieht aufwändiger aus, als sie tatsächlich ist.
Die Anleitung von farbenmix ist prima zu verstehen.
Das Aussuchen der Stoffe hat wieder fast solange gedauert wie das nähen.
Ach ja , ich habe gleich noch eine zugeschnitten. Sie bietet sich geradezu als Geschenk an.

gezeigt bei Emmas Frühstückchen und bei Taschen & Täschchen

Jetzt hole ich den Ordnungshelfer von Woche 2 nach.
Zugeschnitten habe ich schon und morgen beim Nähtreffen wird genäht.

bis dann



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

perfecto....ich hab schon zwei dieser Dinger verschenkt und die Beschenkten waren hellauf begeistert...liebste grüße Barbara

Valomea hat gesagt…

Liebe Otti,
sie sieht wirklich knuffig aus! Der Stoff passt wunderbar.
LG
Valomea

Jakaster hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Otti, und dann noch farblich passendes Wachstuch um alles zu ergänzen. Und wie schön die flufft. Der Stoff kommt so richtig toll zur Geltung :)

Liebe Grüße
Rebecca

Sabine hat gesagt…

Ich freue mich, dass du mitnähst! Und dannstartest du auch noch gleich mit einer soooo schönen Tasche! Liebe Grüße Sabine