Donnerstag, 15. Mai 2014

92 + 93 / 365 Tage Projekt

und noch ´nen Spruch
 
 
ja, ich hab´s versucht
auf die regennassen Stufen meinen Spruch zu schreiben
es geht
verbraucht viel Kreide
doch die ist schon nachgekauft
 
Na ja, den Spruch finde ich schon nachdenkenswert,
nein, wert ihn umzusetzen
ich glaube er gilt in vielen Lebensbereichen

 
unsere Blutbuche aus einer anderen Richtung
gegen das Licht fotografiert sieht er noch ziemlich licht aus, oder ?
 
Meine Klappentasche ist bald fertig

bis dann
 

1 Kommentar:

Valomea hat gesagt…

Liebe Otti,
nein man sieht gut, dass sie nun ihre Blätter in den Himmel schiebt, sie ist einfach so dunkellaubig, dass man es gegen das Licht nicht so gut erkennt. Ein wunderbarer Baum!
LG
Valomea

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...