Dienstag, 6. Mai 2014

4 - 2014 gestrickt

 
jetzt zeige ich euch  endlich mal meine April Socken
 
 
es sind wieder "Dickerchen" geworden

 
Diesmal aus Sockenwollresten in helleren Farben

 
Das hat eine tolle Farbenvielfalt ergeben und macht riesig Spaß. Sogar das Fäden vernähen ging richtig flott von der Hand
 

Gestrickt sind die Dickerchen wieder aus doppelt genommener 4-fach Sockenwolle. Das Muster ist ausgedacht, na ja das haben sicher schon viele Strickerinnen so verstrickt und sie wiegen genau 110 Gramm und es sind doch tatsächlich immer noch Reste vorhanden.
Nun stricke ich erst mal wieder ein " normales " Paar. Ich darf ja noch weiter Reste produzieren.
Nun habe ich im neuen Jahr tatsächlich jeden Monat ein Paar Socken fertig bekommen. Hätte ich gar nicht gedacht .....

bis dann
 

Kommentare:

Fräulein Smilla hat gesagt…

Die sind ja schön!!
LG Smilla

Jakaster hat gesagt…

Die sehen ja cool aus und machen bestimmt herrlich warme Füße :)

Liebe Grüße
Rebecca