Montag, 9. Dezember 2013

Adventszeit


Ich bin wieder da !
Hat ein wenig gedauert, doch nun habe ich mich sortiert.
 
Ich habe auch einiges zu berichten und anfangen werde ich mit meinem Adventskalender.
 
Im Kreativforum wurde zu einem Adventskalender aufgerufen und damit ich mal in die Pötte komme habe ich mich angemeldet und drei mal acht kleine Päckchen gepackt. Zeitig zum 1. Dezember kam mein Adventskalender zu mir und wurde schon mal aufgebaut.
 
 
Ist das alles für dich, fragte mein GöGa ? Ja, alles meins !!!!
 
und nun zeige ich euch mal die ersten sieben Kalendertürchen:
 

ein Sternendeckchen von Anja ?, ein Stoffherz von Tita, ein Vögelchen von Artischocke, eine Kaffeeseife und ein Sprudelbad von Jutsch, eine Seife und einen Lippenpflegestift von Alicia
und einen Kuchen im Glas von Conny der schon verspeist wurde und dessen Foto sich nicht richtig hochladen lassen will.
Vielen Dank an alle
 
Dann habe ich noch an einem Nikolauswichteln teilgenommen und diese schönen Dinge von Jutta bekommen :
 
 
eine Einkaufstasche, genähte Stulpen, eine Dose mit Engelchen, eine Teetasse mit einer Teeauswahl, Taschentücher und einen Stanzer für Minitags.
Vielen Dank auch hierfür an Jutta
 
 
so das wars erstmal für heute
bis dann


Keine Kommentare: