Montag, 20. Mai 2013

Heute

ist eine kleine Hülle für einen EBook Reader fertig geworden

 
aus schönem Wollfilz und einem Webband für einen Hamburger Jung von hier
mit Liftfunktion


die eine Seite habe ich mit einem Microfasertuch gefüttert, damit die Oberfläche des Readers beim Hineinschieben immer gleich geputzt wird. Na ja, ich hoffe mal das es so funktioniert wie ich mir das wünsche.


bis dann

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das sieht schnucklig aus. Mit Mikrofastertüchern hab' ich keine Erfahrung, aber eine interessante Idee.
LG
Valomea

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön, das würd meinem Männe auch gefallen, natürlich mit einem Webband von Köln ;-) Und das mit dem Mikrofasertuch ist eine sehr gute Idee!! :-)
GlG Claudi

Nicole S. hat gesagt…

Cool gefällt mir liebe Otti
Ich hoffe dir geht es wieder besser nach deiner Hüft OP
Liebe Grüße
( Nicole aus Buchholz )

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...