Freitag, 26. April 2013

Taschenspieler...

Kosmetiktasche " Rot " die Dritte und die Vierte
 
jetzt habe ich damit angefangen und kann gerade nicht wieder damit aufhören



  
hier mal in buntigen Streifen aus einem etwas festeren Stoff vom Schweden

 
und mit einem Futter das den Frühling nun endgültig in den Norden locken soll

 
in dieses Täschchen bin ich ganz verliebt

 
das sind ja auch genau meine Farben

 
das Täschchen hat ein lieber Kollege in Auftrag gegeben
damit möchte er seine Frau überraschen
ist das nicht toll ?


ja, ich weiß Ostern ist vorbei - ich habe es nicht verschlafen -
doch diese toll gemusterten Eier legen die Hennen unseres Biobauern
ich habe es heute nicht übers Herz gebracht sie aufzuschlagen
Vielleicht sollte ich sie auspusten, Ostern kommt ja nächstes Jahr ganz bestimmt wieder


bis dann ( also nicht bis Ostern, bis die Tage )



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Oh, dieses Leuchtturmtäschchen ist ja wirklich ganz toll! Diesen SChnitt habe ich noch nicht genäht, die CD kam erst, als der Taschenspieler SewAlong bei Emma schon angelaufen war und ich habe Mühe, die jeweilige Wochenaufgabe zu schaffen, ROT muss also noch ein bisschen warten...
LG
Valomea

HerzBlatt hat gesagt…

Die Eier musst Du unbedingt konservieren!! Sie sehen soooo edel aus!! Das müssen aristokratische Hühner gewesen sein..:-))
Die Täschchen sind süß, vor allem das mit dem Leuchtturm ist toll!!
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Iris

Lapplisor hat gesagt…

So schöne Täschchen hast Du wieder gezaubert, liebe Bärbel.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cattinka hat gesagt…

Deine Täschchen sind schön, mir gefällt dass neben dem Reißverschluß noch ein Stückchen Stoff ist, so bietet es gut Platz.
LG
KATRIN W.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Deine Kosmetiktäschen gefallen mir sehr gut. Die mit dem Leuchtturm ist toll.

Gruß
Anja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Guten Morgen!
Der Bube ist wirklich super einfach zu nähen und wenn er dir zu groß ist kannst du ihn ja auch etwas verkleinern. Toller Schnitt!
Die Dame hab ich auch gestern ausgedruckt und zusammengeklebt, die kommt demnächst auch dran. Sobald ich mich für Stoff entschieden hab! ;-)
Deine "Rot"s gefallen mir alle sehr gut, ich werde wohl auch noch eine etwas andere nähen :-)
GlG Claudi