Mittwoch, 14. November 2012

Strickfieber

Im Moment bin ich voll im Strickfieber.
 
Ich habe ja vor fünf Wochen eine Hüftarthroskopie machen lassen und seitdem war ich nicht mehr an meiner Nähmaschine. Sitzen auf meinem Stuhl vor der Nähmaschine bekommt mir im Moment überhaupt nicht. (... und vorm PC ist es auch nicht so dolle, ich habe mir den Laptop vom Sohnemann geliehen... )
Ich hatte mir das ganze doch etwas anders vorgestellt, vor allem einen schnelleren Genesungsverlauf.
 
 Also mache ich es mir auf dem Sofa bequem und ...
stricke



dies sind meine Socken für den November Socks KAL
in der Farbe Kürbis
eine Wolle von Sheepaints
dies ist der erste Teil des KAL´s
der zweite folgt am Sonntag


 
und dies ist das erste Ergebnis des Mystery Shawl KAL bei Jen Lucas
da sollte der erste Teil bis Freitag fertig werden
Mal schaun ob das Muster überhaupt  für das bunte Garn geeignet ist.
 
Ach ja, meine Vitamin D Jacke ist auch fertig, doch die Bilder wollten heute nicht so wie ich es gerne hätte.
zeige ich später
 
Dann habe ich noch einen Schornsteinfegersocken im Programm und einen neuen Weihnachts KAL bei dibadu gibt es auch noch
 
...ich sage ja, Fieber .....
 

Kommentare:

Nicodella hat gesagt…

Liebe Otti,

wünsche Dir ganz schnelle Besserung und alles Liebe

Nicole

Nicodella hat gesagt…

Hallo Liebe Otti, ich musste meinen Blog offline nehmen und werde ihn die nächste Zeit erst einmal nur geladenen Lesern zu lesen geben.
Wenn du magst würde ich mich freuen und dir eine Mail mit Einladung senden.
Dafür bräuchte ich deine Mailadresse.
Liebe Grüße

Nicole

Herzblatt hat gesagt…

Du Arme....ich hoffe, dass Du bald wieder fitter bist. Solche Operationen laufen oft nicht so, wie man gedacht hatte. Da kenne ich so viele ähnliche Fälle.Aber Du machst ja das Beste draus und stricken geht immer.Bin sehr gespannt auf Deine fertige Jacke!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

vincibene hat gesagt…

Ohje, ich hoffe, Dir geht es inzwischen viel, viel besser und Du konntest die Weihnachtszeit genießen!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013!

LG
Chris

vincibene hat gesagt…

Liebe Otti, wie geht es Dir denn inzwischen? Da macht man sich ja richtig Sorgen.

LG
Chris

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...