Sonntag, 28. Oktober 2012

Vitamin D KAL " V "

Ich habe es tatsächlich geschafft :


 meine Vitamin D Jacke ist fertig gestrickt
(die Fäden müssen noch vernäht werden)

jetzt muß sie noch gebadet werden und dann wird sich auch der untere Rand glattziehen
und dann gibt es auch noch schönere Bilder


hier sieht man den Anfang des I Cord Abschluss
und hier kommt auch die Original Farbe der Wolle gut rüber

Ich wundere mich selbst, wie leicht diese Jacke zu stricken war,
wie gut mein Handgelenk und ich durchgehalten haben
und wieviel Spaß das gemacht hat,
wie toll sich die Wolle von dibadu verarbeiten ließ
und wieviele tolle Strickerinnen mit tollen Tipps und Tricks es im Bloggerland gibt
einfach klasse


Bis dann

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Wow! Da fehlt ja nicht mehr viel, klasse :-D
Und der I-Cord-Abschluss kommt wirklich gut, aber was meinst du, WIE gut sie sich erst tragen lässt!!!

Eine wirklich schöne Jacke

LG Lehmi

Herzblatt hat gesagt…

Mönsch, da hast Du Dich ja ganz schön ins Zeug gelegt....Und stolz kannst Du sein auf diese wunderschöne Jacke!!
LG
Iris

Siggi hat gesagt…

Ohh, die sieht wirklich gut aus! Ich ahbe zwar beim KAL nicht mitgemacht, aber die Jacke habe ich auch schon im Hinterkopf - bei meiner Größe wird das allerdings ein Jahrhundertprojekt befürchte ich.
I-Cord Abschlüsse bastle ich auch an beinahe jedes Strickstück, die sind wirklich gut.
Bin gespannt auf weitere Fotos.

Grüße
Siggi

Valomea hat gesagt…

Glückwunsch! Und dann hat es trotz Handgelenk ja auch gar nicht soo lange gedauert, toll!
Der I-Cord-Abschluss sieht richtig gut aus, keine Ahnung was das ist, aber ich habe auch immer mal so mein Problem mit einem Strickabschluss, muss ich direkt mal nachlesen.
LG
Valomea

Fadenstille hat gesagt…

Genial, auch der Abschluss, mir hat es auch viel Spaß gemacht.
Liefs Anett

Näma hat gesagt…

Ein Teil schöner als das andere !!! Welche Farbe hast Du genommen ?
Bis ich soweit bin wird bestimmt noch was dauern , aber egal .
LG Sigrid