Dienstag, 16. Oktober 2012

Vitamin D KAL " IV "

jooo, sie ist gewachsen


 die verkürzten Reihen sind geschafft


 bischen kruschelig fotografiert
ich hatte keine Meinung die Maschen ordentlich auf längere Seile zu verteilen


 hier die verkürzten Partien aus der Nähe
ich finde die sind gut geworden
ein wenig Bedenken habe ich noch wegen der Länge der Jacke
ich mags ja gern länger und bis jetzt ist die Jacke 52 cm lang
die letzte Partie mit den Zunahmen werde ich verlängern, dann müßte es hinkommen.



Hier noch die vorletzten Dahlien aus dem Garten
ich würde mich freuen wenn die letzten Knospen auch noch aufblühen würden



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Schöön ist es bist jetzt! Vielleicht musst du die individuelle Verlängerung jetzt gleich einbauen, bevor das Ganze nach unten wieder weiter wird?
LG
Valomea

Herzblatt hat gesagt…

Sie wächst und wächst und wird immer schöner!! Ich mag es auch lieber etwas länger.....
Ganz lieb Grüße
Iris

Lehmi hat gesagt…

Deine Jacke wird!
Und zwar total schön.

Wegen der Länge hatte ich auch erst Bedenken und jetzt hab ich's fast übertrieben. Nach der Wäsche wurde sie NOCH länger :-O

LG Lehmi

Gwen hat gesagt…

Habe 62cm ungewschen bei 3 Lochreihen.

LG Gwen

Ingrid hat gesagt…

Schön sieht dein Jäckchen bisher aus. Meine ist auch nur 58 cm lang geworden. Ich habe allerdings schon von anderen Strickerinnen gehört, dass der Fall der Vorderteile nach einer Verlängerung nicht mehr so schön sei.
LG
Ingrid

Moni hat gesagt…

Gib nicht auf, es lohnt sich. Ich hatte ja schon Befürchtungen, meine Jacke könnte zu lang sein, aber nach dem Trocknen war sie wieder etwas kleiner;-). Dein Grau gefällt mir so gut, leider kann ich diese Farbe gar nicht tragen.
Liebe Grüße
Moni

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...