Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vitamin D KAL " III "

ich habe es endlich geschafft


die beiden Ärmel sind fertig


es hat sich ein wenig hingezogen, doch jetzt freue ich mich den nächsten Abschnitt beginnen zu können

ich habe schon im Schulterbereich ein paar Runden mehr gestrickt und dadurch einen etwas weiteren Ärmel erhalten. Ich mag es lieber etwas lockerer.
... und länger

das Tempo des KAL´s ist ganz schon flott
einige Mitstrickerinnen sind schon fertig
bei mir geht es moderater zu, sonst muckert mein Handgelenk

...aber jetzt gehts ab aufs Sofa, zu den verkürzten Reihen

bis dann

Kommentare:

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,
meine Bewunderung, sieht ja toll aus.
Lg Doro

Ingrid hat gesagt…

Na, die wird aber auch hübsch. Die Farbe würde mir auch gut gefallen.
LG
Ingrid

griselda hat gesagt…

Ein Muckerndes (nettes Wort für etwas ausgesprochen doofes) hält mich seit Jahren vom Stricken ab. Aber wenn ich das so sehe bekomme ich richtig Lust drauf. Dein Tempo finde ich nämlich schon recht flott!
Und das Jäckchen erst!

Cornelia hat gesagt…

Tröste Dich, ich stricke immer noch am 1. Ärmel. Griessli Cornelia

Fadenstille hat gesagt…

Es kommt doch nicht aufs Tempo an, sondern auf den Spaß, den wir zusammen haben...
Liefs Anett

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht schon sehr schön aus!
Jede strickt in ihrem Tempo, das ist doch das Schöne. :)

Liebe Grüße
Chrissi

Moni hat gesagt…

Hallo,
ich war neugierig;-). Deine Farbe gefällt mir auch, kann ich aber leider nicht tragen, dafür bin ich im Winter zu blass. Auch dir weiterhin viel Spass;-).
Liebe Grüße, Moni

Rita hat gesagt…

Hallo Otti
Zuerst ein herzliches Willkommen für dich auf meinem Blog! So schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast!
Deine Vitamin K ist wunderschön -vorallem die Farbe hat es mir angetan! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim nadeln und freue mich auf einen regen Austausch mit dir!
Herzlichst Rita

Gwen hat gesagt…

Die Jacke gefällt mir gut in dieser Farbe!
LG Gwen ... Eile mit Weile :-)