Samstag, 22. September 2012

Vitamin D - KAL

Ich trau mich mal
denn diese Jacke hat es mir angetan


 morgen geht es los und ich habe mich angemeldet


seit ewigen Zeiten habe ich außer Socken, Schals und Tücher nichts großes mehr gestrickt

Anett führt uns durch die englische Anleitung von Heidi Kirrmaier und mit ihrer Hilfe werde ich es schon schaffen.
Bisher ist die Anleitung für mich noch ein wenig mysteriös.



Für den Vitamin - D habe ich mir diese schöne Merino Wolle bei dibadu bestellt: Cool Merino in der Farbe Lavinia

Begleitet wird dieser KAL außerdem bei Ravelry in der Funnie Knitters Gruppe von dibadu.
Bei Ravelry gibt es auch schon ganz viele fertige Vitamin-D´s zu sehen. Da sind ein paar ganz schöne dabei.
Eine Maschenprobe habe ich jetzt schon mal gemacht und das Strickbild gefällt mir gut.
und morgen geht es los

bis dann

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Anstricken :-)
Die Wolle sieht nämlich traumhaft schön aus - hätte meine sein können
... aber meine bekomme ich erst in einer Woche :-/

LG Lehmi

Fadenstille hat gesagt…

Jaaa, diese Färbung mag ich und gemeinsam lüften wir das Mysterium...
Liefs Anett

Herzblatt hat gesagt…

Wow...da hast Du Dir ja was Feines vorgenommen!!
Die Wolle sieht super schön aus und die Jacke ist wirklich ein Hingucker.....Mal was anderes!!
GLG
Iris

eule hat gesagt…

Nicht sclecht, die Wolle sieht toll aus.
Bin ich gespannt auf dein Ergebnis. Viel Spaß beim Stricken.
Gruß Doro