Sonntag, 23. September 2012

Vitamin - D - KAL " I. "

Es geht los : die Wolle ist gewickelt


ein wenig  unordentlich, doch es wird gehen
die zarte Färbung ist leider kaum zu sehen


so und hier kämpfe ich mich durch die Anleitung, die englische liegt rechts und daneben die Hilfestellung von Anett.
Die ersten Reihen habe ich ganz gut bewältigt


dies ist das Ergebnis nach Reihe 22 bei der ich ein wenig Schwierigkeiten hatte, doch jetzt ist der Groschen gefallen


die Wolle Cool Merino vertrickt sich wunderbar .Ich stricke voller Spaß und möchte in dieser Woche möglichst weit kommen, da ich am nächsten Wochenende ein wenig außer Gefecht gesetzt sein werde.
Ein Zwischenergebnis gibt es ganz bestimmt noch zu sehen, doch jetzt müssen erst noch ein paar Topflappen fertig werden.


Kommentare:

Cookie Love hat gesagt…

Hallo Otti,

ich bin schon ganz gespannt wie er fertig aussehen wird. Das Garn ist total schön. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Sandra

lille stofhus hat gesagt…

Das schaut schön aus.
Warum bist Du nächstes WE außer Gefecht? Was Schlimmes?
Dann komsmt wohl nicht zum See-Sterne-Treffen?

Liebe Grüße
Mara

Valomea hat gesagt…

Da hast du dir ein tolles Modell ausgesucht! An so was traue ich mich nicht ran, mit den großen Strickteilen werde ich immer NIE fertig. Viel Spaß und gutes Gelingen!
Valomea

Herzblatt hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus!! Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!!
LG
Iris