Sonntag, 29. Juli 2012

Streuobstwiese 2. Teil

das Nähen der Streuobstwiese ging weiter :


 aus diesem Stoffgewusel wurde ein Babyquilt
und da ich nicht wußte, wirds ein Mädchen oder ein Junge


 habe ich neutrale Farben, also Farben für alle, gewählt
das Muster habe ich hier gefunden, es heißt Zoo Dwellers


 nur die Äpfelchen, die hatte ich mir schon länger in den Kopf gesetzt, denn ich weiß die Eltern sind Apfelfans.


 Sie sind zwar Experten für alte Obstsorten, doch ich denke diese werden sie auch mögen


 auch die kuschelige Rückseite hat ein Äpfelchen abbekommen
gequiltet habe ich mit der Nähmaschine, denn die Zeit wurde knapp


 inzwischen ist ein kleines Mädchen zur Welt gekommen
Herzlich willkommen  - Ida -


 ein Musterstreifen ist übrig geblieben und daraus wurden kurzerhand Topflappen
denn Äpfel passen ja vorzüglich in die Küche


und auch in Wanderpakete :-)

bis dann

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Herrlich!!!Wenn ich das Wort "Streuobstwiese" höre, bin ich immer gleich voll da!
Mir gefällt deine "Wiese",der Stoff ist so ganz mein Fall!
Lieben Gruss,Ulla

Zwergenluxus hat gesagt…

Wow...ganz tolle Decke. Hach,...die Apfelstoffe sind aber auch schön!! Und dann noch in all den tollen Farben. Super schön geworden.

Liebe Grüße
Denise

vincibene hat gesagt…

Das ist ein Prachtstück geworden!

LG
Chris

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden
lieber Gruß
dodo

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh, die Decke ist toll geworden! Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine, aber irgendwie kann ich mich noch nicht wirklich aufraffen...

LG vom KleinenLieschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...