Sonntag, 17. Juni 2012

Meine Magrathea

ist fertig geworden. Es hat ja eine Weile gedauert, aber zum Schluß war ich fleißig dabei.

 gespannt ist sie 1.60 m lang und an der breitesten Stelle 34 cm

der Farbverlauf gefällt mir gut

 die Lochmusterkante habe ich ganz gut hinbekommen und die zwei kleinen Fehler die ich gemacht habe sind kaum zu sehen

 Die Farbe läßt sich nicht so richtig einfangen, dass ist ja bei lüla oft so. Auf dem ersten Bild kommt es am besten hin.

Ich habe genau 96 g Wolle verbraucht.
Wolle: Lang-Jawoll Magic
Muster: Martina Behm

und nun darf ich  etwas neues anfangen

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

WOW! Einfach fantastisch!

LG
Chris

Valomea hat gesagt…

Also wenn ich dieses schöne Tuch sehe, bekomme ich auch gleich Lust. Aber - fester Vorsatz: erst müssen noch ein paar Strick-UFO's weg. Eine Anleitung habe ich mir bei Martina Brehm schon mal bestellt...
LG
Valomea

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolle tuch! Gefällt mir sehr gut!

LG fratzi

Herzblatt hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit!! Ich finde vor allem die Farbe wunderschön! Sooo schön weich und flauschig!!
GLG
Iris

Herzblatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Renisa hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Schal geworden und das Muster will ich mir merken für die nächste "lange Winterabende Saison"... Nur ob ich so geduldig und ausdauernd sein kann wie Du weiß ich noch nicht. Und Lochmuster... die hab ich ewig nicht mehr gemacht! LG Renisa

bunte freunde hat gesagt…

Oh, wie schön...überhaupt ein sehr tolle Blog...da meld ich mich gleich mal an:-)

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...