Sonntag, 6. Mai 2012

Im Moment

bin ich ein wenig im Strickfieber

 so ist noch ein Hitchhiker entstanden
wieder aus kuscheliger Microfaser Wolle

 und ein neues Model, das wunderbar stillhält,  habe ich in unserem Garten gefunden

 am Ende mit ein paar farblich passende Filzperlen aufgepeppt
eigentlich sollte das Tuch in ein Wanderpaket
doch ich kenne da jemanden, der schon mit leuchtenden Augen beim Stricken zugeschaut hat

 das nächste Tuch nach einem Muster von Martina Behm ist schon in Arbeit
aus einer Jawoll Magic stricke ich eine Magrathea
nachdem ich schon einmal geribbelt habe, weiß ich jetzt wie es geht
die Anleitung werde ich aber weiterhin benötigen

und in der Mittagspause, zur Entspannung, noch einen Hitchhiker, diesmal  mit einem  Lochmusterrand
wieder aus Microfaserwolle, die strickt sich einfach klasse

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

*g* ja, ja, diese Sache mit der Ribbel-Magrathea habe ich Weihnachten hinter mich gebracht ;-)
Anleitung bis zum Ende neben dem Strickzeug war Pflicht und trotzdem fehlte dann plötzlich auf dem Rückweg mal ein verlorener Umschlag oder so ...

Deine sieht richtig toll aus in diesen Farben!

Einen strickig schönen Sonntag und liebe Grüße
Lehmi

Herzblatt hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsch zu Emmas Geburt!!
Wunderschöne Dinge hast Du gestrickt!
LG
Iris

Kichi hat gesagt…

Mir gefallen die Farben wirklich sehr gut !

LG Kichi

EllaS hat gesagt…

Huhu Otti, also zum Glück war ich nicht da, sonst hätte ich das erste Tuch mir gleich weggemopst - so schön!!!!!
Gefällt mir super - leider bin ich nicht so Strickergiebig...

Nicole

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...