Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein Stück Himmel # 18


ein Stück Himmel und schon wieder über Föhr



Auf der Insel wechselt der Himmel ständig und es ergeben sich immer wieder neue tolle Eindrücke.
Dies ist ein Foto aus dem März und im April habe ich auch noch ganz oft auf den Auslöser gedrückt. Macht euch also auf ganz viele Inselhimmel gefasst. :-)

bis dann

Kommentare:

everyday stuff hat gesagt…

ohh, schönes Bild =)
lg Babsi.

Hanne Bente hat gesagt…

Beautiful celestial picture you show.
Wishing you a good day.
Hanne Bente / hbt.finus.dk

Ingrid hat gesagt…

Vom Himmel kann es nicht genug Fotos geben, oder ? Der Himmel über Föhr sah beim knipsen aber etwas düster aus, hat sich die Sonne noch durchgekämpft ? LG. Ingrid

Tina´s PicStory hat gesagt…

himmel und meer - davon kann ich nicht genug kriegen! danke :)