Mittwoch, 18. April 2012

und heute

von der Insel Föhr mitgebracht

ein wolkenloser Spätnachmittag am Südstrand
also gaaaanz viel Himmel


und hier ein Himmel mit ein paar Wölkchen am Vormittag, am Strand von Borgsum (kann jemand das Schild lesen ?)

Ich habe noch so einige Himmelsbilder auf Vorrat mitgebracht ;-)

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Fkk....*lach*...
Ach, meine allerliebste Lieblingsinsel Föhr.....Wie ich Dich beneide!! Wie oft war ich da schon und ich könnte immer wieder hinfahren!! Und der Südstrand ist immer die Gegend, wo wir gerne wohnen.
Ich wünsche Dir noch einen tollen Urlaub!! Und grüß mir Föhr!!
GLG
Iris

Das Quiltmonster hat gesagt…

Jaaaa, SH kann soooooo schön sein!!! Hoffentlich wirds bald ein bisschen wärmer!!!
Liebe Grüße von Regina

Jutta hat gesagt…

Hallo Otti,

zwei tolle Fotos zeigst Du uns. Da bekomme auch ich Lust auf Urlaub.

Liebe Grüße
Jutta

Mina fotostunder hat gesagt…

Så fantastisk vacker himmel!
Anneli!

HansHB hat gesagt…

Herlig himmel, - flott innlegg!

Lehmi hat gesagt…

Himmlische Urlaubserinnerungen
:-)

LG Lehmi

Janna hat gesagt…

Wunderschön! Der norddeutsche Himmel ist kaum zu überbieten, was? Wunderschöne Fotos hast du!
Ich bin neu in der Bloggerwelt und habe deinen Blog gerade in Tinas Projekt gefunden! Schön hast du es hier!
Wohne übrigens auch vor den Toren Hamburgs, aber auf der gegenüberliegenden Seite ;)

Viele Grüße, Janna

Tina´s PicStory hat gesagt…

da krieg ich doch glatt fernweh :) danke!

Leovi hat gesagt…

Ja, wirklich lecker Kompositionen, charmant Himmel und Licht.

Ingrid hat gesagt…

An der See, besonders auf den Inseln, ist es immer spannend und interessant, wie schnell die Ansicht des Himmels sich verändert, gefallen mir gut, Deine Himmelfotos. LG. Ingrid