Samstag, 14. April 2012

und dann

habe ich im Osterurlaub nicht nur gefaulenzt, nein ich war auch fleißig


ich habe den Kissen im Wohnzimmer unserer Ferienwohnung mal neue Bezüge verpasst


die Stoffe lagen schon lange in meiner "Blau-Kiste", nun sind sie zum Einsatz gekommen


sie passen gut zur neuen blauen Pünktchendecke und zu den blauen Vorhängen am Fenster


dann brauchten unbedingt unsere Fahrräder neue Sattelhauben, aus schönem Wachstuch das ich beim dänischen Bettenl*ger entdeckt habe


 hier zu sehen im Doppelpack
die Sattelbezüge sind ganz einfach genäht, oben ohne Naht, damit keine Feuchtigkeit durch die Nähte kommt
an der Unterseite ein paar Abnäher, so ist die Kräuselung nicht zu dick


und die neuen Gardinen im Schlafzimmer habe ich auch noch gekürzt
 Topflappen wollte ich auch noch nähen, doch die Zeit dafür habe ich für Strandspaziergänge und Fahrradtouren eingetauscht
das musste sein, genäht wird dann wieder bei Regenwetter

bis dann

Kommentare:

eule hat gesagt…

Wollt meinen Kommentar jetzt nicht veröffentlichen,2. Versuch
Was soll man sagen, einfach nur schön. Da möcht man gleich einziehen. Sollt ich mir vielleicht mal überlegen, mein Farbkonzept zu verändern. Man fühlt sich gleich an die See versetzt.
LG Doro

Elke hat gesagt…

Hallo Otti,
das sieht wunderbar aus. Blau ist sowieso meine Farbe. Aber wie du die Stoffe mit den Litzen kombiniert hast - hinreißend!
Lieben Gruß
Elke(Mainzauber)

Herzblatt hat gesagt…

Deine Kissen sehen sehr frisch aus und lassen das Meer in der Nähe ahnen.
Schöne Hingucker!!
Und sie passen ja auch super zu den Gardinen!
LG
Iris

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich finde deinen blauen Post sehr schön,.... die Kissen gefallen mir sehr!
Liebe Sonntagsgrüße,ulla

Konfetti hat gesagt…

Hallo Otti,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir :-)

Deine Kissen gefallen mir richtig gut, sehr schick sehen die aus und die Pünktchenhauben sind echt witzig die peppen so´n Sattel super auf.

LG Astrid

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...