Samstag, 18. Februar 2012

Ich kann

quilten

und dabei die Nadel abbrechen und ein Loch in den Stoff reißen, ja genau und dann habe ich plötzlich noch ein Loch im Fingernagel. Komisch, wie ging das denn ?
Glück gehabt, denn die Maniküre ist erst für morgen früh geplant.



  ( die jetzt weitermacht )

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Oh, oh, das hätte auch übel werden können??? Immer schön den Stoff nähen!!!
Frohes Schaffen weiterhin!!!
Und was sollen die neuen Abfragen von Blogger??? Mal wieder kaum zu entziffern...

EllaS hat gesagt…

Oh jehhhhh, ich hoffe es war nur der Nagel und nicht der Finger...

Liebe Grüße

Nicole

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bärbel
"Das hätte ich sein können"
- denn dieses Mißgeschick ist mir sogar 2x passiert, bevor ich merkte, dass ich die kleine Stichplatte eingelegt habe, und damit kein Zick-Zack nähen kann :-(
- Hoffentlich konnte Dich die Maniküre " retten " !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,
genauso ging es mir auch, man sitzt da und hat keinen Plan, wie das denn passiert ist.
Gute Besserung deinem Nagel.
Deine Tischdecke gefällt mir außerordentlich gut.
LG Doro