Donnerstag, 9. Februar 2012

Februarmond

auf dem Weg nach Haus, da schien der Mond so schön

 der Februarmond

und dieser Mond beleuchtete dann eine Stunde später unseren Garten

hier gibts bestimmt auch noch den einen oder anderen Mond zu bekucken


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Otti (Bärbel?),
mit den Mondbildern muss man ein bisschen experimentieren und es geht auch nicht mit jeder Kamera. Danke für deinen Besuch bei mir, hab mich gefreut.
Lieben Gruß
Elke

Jutta hat gesagt…

Ganz toll wie Du den Mond eingefangen hast und Deine Fotos sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Tina´s PicStory hat gesagt…

der vollmond hat einfach was faszinierendes an sich und du hast ihn toll für uns eingefangen! danke :)

Liz hat gesagt…

Beautiful photos of the moon.

My Sky.

Karin hat gesagt…

Sehr stimmungsvolle Fotos! Toll!

LG Karin

Lehmi hat gesagt…

Ach ja, dieser Mond hat wirklich etwas faszinierendes.
Schön :o)

LG Lehmi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bärbel
Genau dieser Vollmond erfreute mich auch in den letzten Tagen sehr ..
so riesig gross strahlt er auf meinen Sofa-Platz, und ersetzt fast die Leselampe ...
Bin mal gespannt, ob irgendwas Deiner Bauernregeln auch bei uns zutrifft ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...