Samstag, 10. Dezember 2011

Also, mit

b u n t i g , da tu ich mich immer etwas schwer.

Da dauert das Aussuchen der Stoffe nochmal so lang wie sonst schon. 
Ansonsten werden einige von euch schon gesehen haben, auch ich habe den Adventskalender von Farbenmix gefunden.

 Ich finde es eine ganz niedliche Idee auf diese Weise mal eine bunte Tasche zu nähen. Hätt´ ich ja sonst wohl nicht getan.

 auch das Band wird bunt

 hier sieht man die Tasche im momentanen Zustand nach Türchen 10

 die Ecken sind auf eine Weise abgenäht die ich noch nicht kannte. Ich freue mich wenn ich neue Dinge lernen kann und bin gespannt wie es morgen weitergeht.
Einen zweiten Taschen-Mystery-Adventskalender gibt es noch hier. Da wird auch eine sehr schöne Tasche im Batik Stil genäht. Die Anleitung habe ich mir mal abgespeichert. Zum Nähen komme ich sicherlich ersteinmal nicht. Es sollen noch einige Weihnachtsgeschenke fertig werden.


 Fertig geworden ist aber ein neuer Hitchhiker.

Aus schöner selbstgefärbter Wolle die ich aus einem Wanderpaket gefischt habe. Meine Enkeltochter hat ihn zum Geburtstag bekommen und kann sich nun den Hals schön wärmen.

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent
bis dann

1 Kommentar:

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo otti,
deine Tasche wird wunderschön, soweit bin ich auch schon gekommen:-)
Danke schön für den Kalender mit der Tasche, habe mir den sofort abgespeichert:-)
Das Tuch schaut serh schön aus, einen schönen dritten Advent wünscht dir bea