Freitag, 4. November 2011

letzten Samstag

auf dem Hubertusmarkt am Kiekeberg

 begegnete ich den ersten Weihnachtsmännern

die in diese netten Häuschen wohl nicht hineinpassen 

einen Tölter am Stock, den nahmen wir doch glatt gleich mal mit nach Haus

und dann machten wir noch einen Besuch bei Gela, die mit ihrem lille.stofhus einen tollen Verkaufsstand hatte 

 sie hatte wieder mal die schönsten Dinge mitgebracht, Stoffe, Bänder und Borten  ( warum habe ich bloß nicht mehr von dem tollen Wachstuch mitgenommen, tz,tz tz )

es war ein schöner Nachmittag und eine schöne Einstimmung auf die kommende vorweihnachtliche Zeit.

bis dann     

Kommentare:

EllaS hat gesagt…

Huhu Otti,

habe dich gar nicht gesehen, schade - bist du bei uns nicht vorbei gekommen????

Liebe Grüße

Nicole

Lehmi hat gesagt…

Hach ja, das glaube ich, dass es dort schön war. ... ist es ja schon ohne Weihnachtsmarkt ;-)
LG Lehmi