Montag, 3. Oktober 2011

Noch mehr...

...neue Schals sind in meinem Urlaub von der Nadel gehüpft :

 Der Lintilla ist fertig geworden

der eine Zipfel hätte noch etwas länger sein könne, aber die Wolle ging zur Neige

                                          
er rüscht aber wirklich sehr schön
Die Wolle ist wieder eine handgefärbte von Sheepaints.

Diese Wolle für diesen ober-kuschel-weichen Schal hatte ich schon eine Weile liegen. Nun ist sie auch verstrickt. 

und diese Wolle habe ich neulich von Nesta ertauscht. Es ist eine handgesponnene Wolle mit Seide und so etwas von weich. Herrlich. Ich kann eigentlich keine Wolle an meinem Hals vertragen, aber dieser Schal wird meiner.
Das Strickmuster habe ich bei einer super freundlichen Spinnerin auf Föhr abgeschaut.
So das war das Neuste von der Strickfront, als nächstes gibt es ein paar schöne Bilder aus Südtirol.

bis dann

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Otti,
Deine Schals sind allesamt toll.....aber besonders gefällt mir der Lintilla...ein herrliches Stück!! Ist es schwer zu stricken??
GLG
Iris

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, Danke für Deinen Kommentar!! Ja, Kochel ist wirklich schön!!! Schade, dass nix frei war, aber mit nur einer Nacht tun sich viele schwer, obwohl, wenn man nett behandelt wird, doch vielleicht wiederkommt!!! Vielleicht klappt es ja doch noch mal!!
LG von Regina

Mavella hat gesagt…

Die Schals sind dir super gelungen, besonders der hellblaue gefällt mir von der Art her sehr.

Liebe Grüße Nicole

www.byellas.de

mariebars "art " hat gesagt…

oh schön ist dein Tuch geworden ,ich bin gerade auch ein Tuch nach der gleichen Anleitung am stricken ...

LG Marita

vincibene hat gesagt…

Einfach wahnsinnig schön, ich hätte die Qual der Wahl.

LG
Chris

Lehmi hat gesagt…

Mönsch, deine Lintilla rüscht sich aber wirklich schön :o)

Sieht echt toll aus (wenn meine man auch schon soweit wäre ...)

LG Lehmi

Mia hat gesagt…

Liebe Otti,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Deinen ausgiebigen Blogbesuch. Ich habe mich auch schon mehrfach bei Dir umgeschaut und mir gefällt es bei Dir sehr gut :-)
Fleißig hast Du genadelt und die Schals sind wunderschön geworden - da kann der Winter kommen. Das Strickmuster auf den beiden letzten Fotos sieht auch sehr interessant aus.

Viele Grüße von Mia