Sonntag, 4. September 2011

Neue Schals

braucht das Land

 der Sommer liegt in den letzten  Zügen

 da stricken wir uns doch mal einen Frangiflutti

 wie schreibt die Designerin so schön:
"....ein bisschen längs, ein bisschen quer, ein bisschen rund, ein bisschen eckig."


 ein freies Muster von Edith Filzhof

Wolle von Sheepaints, Silkbamboo ( Wolle, Seide u. Bambus )

 und dies wird ein Lintilla  Schal

mit  einem Wellenrand, der durch verkürzte Reihen entsteht. Das ist ein superschönes Muster und toll zu stricken.
Ich mach dann mal weiter...

bis dann

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Auch bei mir sind wieder Tücher angesagt.Abends ist es doch schon recht frisch.Schon ist dein Wellenbrecher geworden.
Liebe Grüße
Helga

mariebars "art " hat gesagt…

Ich liebe ja die Tücher und jetzt fängt auch wieder die kühle zeit an o ich sie brauche ,das Tuch ist auch sehr schön .LG marita

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...