Freitag, 26. August 2011

Es braut

sich gerade was zusammen :

 der Himmel ist pechschwarz

viel schwärzer als auf den Fotos zu erkennen und am Horizont blitzt es unaufhörlich
Hoffentlich wirds nicht so schlimm


Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Das ist ja richtig unheimlich!! Wie Weltuntergang!!
Bis hier ist es GsD noch nicht gekommen, wir gucken auch immer ängstlich gen Himmel: unser Keller ist von Sonntag noch nicht trocken....
Liebe Grüße von Regina

Helga hat gesagt…

Bei uns ist es zum Glück nicht so schlimm.Seit Mittag sind die Gewitter und der Regen da,aber es hält sich noch in Grenzen.Ich drück euch die Daumen.
Liebe Grüße
Helga

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich kam garnicht mehr dazu den Fotoapparat zu holen,hab nur noch meinen Hintern reingerettet,so schnell kam es über uns! Aber es ging ganz glimpflich ab und ich hoffe auch bei euch ist alles okay!!?
LG,Ulla

versponnenes hat gesagt…

Hej Otti,

hier regnet es schon den ganzen Tag, aber wir sind glücklicherweise verschont geblieben von irgendwelchen Gewitterexzessen...

Obwohl Deine Bilder ja schön aussehen...

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut! Ich kenne Grannydecken nicht von früher, obwohl ich jetzt auch schon einige alte im Internet gesehen habe! Aber ich finde es auch toll, dass sie wieder so 'in' sind. Es macht soooo viel Spaß!


GGGLG Katja

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

oh wow, das sieht selbst auf den fotos eindrucksvoll aus.
tolle bilder.
liebst, kaddi