Donnerstag, 28. Juli 2011

Ge - nähtes

Genähtes gibt es auch zu sehen. Hier ein Kuschelkissen in meinem momentanen Lieblingsgrün. Passt toll zu unseren Garten-Stuhl-Kissen. Das Kissen ist aber schon vertauscht worden. Jetzt muß ich noch eins für mich nähen.

 In der Mitte mit einer locker applizierten Blume. Auf der Rückseite ein Verschluß aus KamSnaps.

 Kuckkuck, die Eulen
Sie sind auf einem MugRug zu Hause

 während hier mal wieder die Pünktchen dominieren

 Dann ist noch eine kleine " ich muß mal schnell los " Tasche aus Kunstleder entstanden.

mit Herzchenfutter und einem ganz langen Träger, auch zum quertragen.
Ideal wenn ich mal ganz schnell los muß und nur Schlüssel und Telefon und kleines Geld mitnehmen will. Davon nähe ich noch eins in blau.
Jetzt ist aber ersteinmal ein wenig Pause. Garten, Liege und Buch rufen.

Bis dann

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ja, ja, ich weiss auch nicht, warum die Sachen immer so schnell verschwinden und man selber nix hat....
Sind ganz tolle Sachen, die Du da gemacht hast, das Kissen ist Spitze!!!
LG von Regina

eule hat gesagt…

Sind ja mal wieder sehr schön deine Sachen, vor allem das EulenMugRug.
Hab so ein Teil ja noch nie gemacht, bin aber grad am überlegen, ob ich mir das doch , so zur Resteverwertung, zulegen sollte.
LG Doro

Helga hat gesagt…

Schön sind deine Werke wieder geworden.Der Becherteppich steht auch schon wieder auf meiner Liste.
Liebe Grüße
Helga

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Was hast Du für wunderschöne Sachen mit Deiner Nähmaschine gezaubert. Ich bin langsam auch auf Entzug! Noch ca. 14 Tage, dann ist die Brut vormittags wieder aus dem Haus! Lg Bine

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

sehr schöne teile hast du gezaubert. mir gefallen deine mugrugs richtig gut.
liebst, kaddi

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...