Dienstag, 12. Juli 2011

" Anna "

Heute möchte ich euch doch mal meine erste "Anna" zeigen. Sie ist schon länger fertig, aber immer noch nicht fotografiert.
Nun habe ich es endlich geschafft.

 Der Schnitt dieser schönen geräumigen Tasche ist von  Griselda "machwerk"

 Hier sind die einzelnen Teile im Zuschnitt zu sehen, die Auswahl der Stoffe hat wieder ziemlich lang gedauert.
Graues Kunstleder und Vögelchenstoff ist von Stoff & Stil, der Klappenstoff vom Schweden und der grün karierte vom Stoffmarkt 

 Die hintere Reißverschlußtasche ist mit dem grün karierten gefüttert

 hier noch einmal die Rückseite mit dem Klett für die auswechselbare Vorderklappe

  Die Tasche wird mit einem Reißverschluß verschlossen. So kann die Tasche auch ganz ohne Klappe getragen werden. Im Innern befinden sich noch zwei Innentaschen, eine davon mit Reißverschluss und ein Karabiner für den Schlüssel.

 so sieht es unter der Vorderklappe aus

 Rückseite der Klappe
alles kleine Vögelchen

 auf dem langen verstellbaren Träger mein schönstes Webband

 das hier auch auf der Vorderseite den Klettverschluss verdeckt,
wenn man möchte

Die Tasche hat heute bei Gaby
ein neues Zuhause gefunden und ich freue mich, dass sie gefällt.


bis dann
   

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schööön - und das ist ja eine Superidee mit der Webband-Abdeckung für das Klettband auf der Vorderseite. LG, Claudia.

judith hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, die Stoffzusammenstellung ist dir wirklich gut gelungen :)

liebe Grüße
Judith

Zaunkönigin hat gesagt…

ICH LIEBE SIE !!!!!!

Viele liebe Grüße

Gaby

Angelika hat gesagt…

Boah ist die Tasche schööööhööön - und so excelent sauber verarbeitet. Applaus - applaus !
LG Angelika