Freitag, 1. Juli 2011

1.Juli

schon wieder ist ein Monat rum, drum kommen heute die Naturblickbilder aus dem Nähzimmerfenster in der Abendsonne

 heute mal ein wenig ran gezoomt

 und noch ein wenig mehr Zoom

und ganz nah
die schöne englische Rose blüht zu meiner Freude gerade zum zweiten Mal

Wer noch Naturblickbilder zeigt seht ihr hier


bis dann 

Kommentare:

eule hat gesagt…

Kann ich mich da mal schnell reinlegen in den Stuhl??? Und das schöne Wetter hätte ich auch gerne dazu.
Mit der Rose steh ich seit gestern auf Kriegsfuß sozusagen. Hab mich an einer verletzt, meinen Finger müßtest du mal sehen, mußte heute sogar zum Bereitschaftsdienst. voll entzündet und tut weh bis in die Schulter.
Hoffe das es bis heut abend besser ist.
Aber trotzdem vielen liebe Grüße
Doro

Calines hat gesagt…

Liebe Bärbel,
wunderschön, sieht's bei Dir im Juli aus, herrlich, wie es blüht. Vielen Dank für's Zeigen!
Liebe Grüße
Heidi