Montag, 7. März 2011

Ein schnelles

Geschenk zum Geburtstag sollte es sein. Leider gab es mal wieder Schwierigkeiten mit dem (blöden)Reißverschluss.

Ist es möglich den Reißverschluss so einzunähen, ohne dass die Ecken oben rund werden ? Ich schaffe es nicht :-(
Dennoch ist das Täschchen letztendlich ganz niedlich geworden. Der Schnitt ist eine Anlehnung an die Mini-Gretelies.
Es ist ca. 18 x 18 cm gross und mit Volumenvlies gefüttert.
Dem Geburtstagskind hat es sehr gefallen.
So, ich geh dann mal üben
bis dann

1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bärbel
ich bin sehr traurig und kann sooo gut nachfühlen, wie schlimm das für Euch ist!!! Wir haben das Ganze ja vor einem Jahr auch durchgestanden....Aber nun trifft Euer Robin bestimmt unsere Ronja im Himmel und sie erzählen sich Geschichten über ihre Bloggerfrauchen..
Ich drücke Dich mal feste und weine mit Dir über diesen großen Verlust!!!
Ganz liebe Grüße
Iris