Donnerstag, 10. Februar 2011

Mug Rugs II

Also meine Mug-Rug´s Tauschgeschäfte sind auch erledigt.
Gestern Abend lag ein dicker Umschlag in meinem Nähzimmer und heraus purzelten meine getauschten Mug-Rug´s
.
Hexas von Petra, die etwas andere Form, die ich für den Nachmittagskaffee reserviere.
It´s Teatime von Gabi . Der kommt mit ins Büro, denn da trinke ich nur Tee


Beiden Tauschpartnerinnen vielen Dank
und vielen Dank an Heidi für die Orga.


Für diese Becherteppiche, die für einen anderen Tausch genäht sind, habe ich meine lange gehüteten Stöffchen angeschnitten, die ich direkt aus der Heimat der Dalarna-Pferdchen mitgebracht habe.

Mal schaun, was aus dem großen Rest des Stoffs noch so wird.
Bis dann
otti

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

wow Bärbel .. das war ja ein schöner Tausch ..
doch wann warst Du am Siljansee, in Nittsjö ?
Deine MugRugs sehen so klasse mit den DalarPferdchen aus, dass ich gleich Heimweh bekomme ;-)
Der Pünktchenrand passt perfekt dazu.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥