Sonntag, 19. Dezember 2010

Geburtstags Mug Rug

Mug Rugs sind in aller Munde, nein auf allen Tischen

Da habe ich meiner Freundin zum Geburtag auch noch schnell einen genäht. Nur den Becher zu verschenken ist ja auch blöd

und nur den Mug Rug auch.
Also bekommt sie beides zusammen.
Ich denke sie wird sich freuen.
Wir gehen dann gleich mal feiern.
Schönen Adventssonntag noch...

Kommentare:

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Gefällt mir super und passt klasse zu der tollen Tasse.
LG
Lucie

Anonym hat gesagt…

Sie freut sich!!!

Martina hat gesagt…

Die beiden Teile sind ja wie füreinander gemacht ;-)
gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße, Martina

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Otti,

traumhaft, dein Mug Rug. Und mit der passenden Tasse zusammen ein tolles Geschenk.:-)

LG
Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bärbel
Da hattest Du mal wieder die perfekte Geschenkidee !
Deine Freundin war sicherlich glücklich über das schöne Geschenk.
Ich möchte Dir mit Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest wünschen, und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
Danke Dir hier auch gleich mal für Deine lieben Wünsche zum Fest :-)
Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ex hat gesagt…

Boah, das ist so schön und eine tolle Geschenkidee, die ich mir für meine Lieblingscousine klauen werde (die mit dem Internet nicht ganz so warm wird, daher kann ich das hier so frei erzählen ;))

Viele Grüße!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...